Du willst Quizshowfragenbeantworter- Geselle/-in werden?

Ausbildungsverbund Lüneburg

Der Ausbildungsverbund Lüneburg ist der größte Ausbilder in der Region.

Der ALÜ bietet jährlich rund 30 attraktive Ausbildungsplätze in IT, Büro und gewerblich-technischen Bereichen in namhaften Betrieben in der Region Lüneburg an.

Kontakt

Wir suchen dich!

no-img
Wir suchen noch ab sofort einen/eine Auszubildenden/Auszubildende zum/zur Fachlagerist/in für unseren Mitgliedsbetrieb STARCO GmbH in Winsen (Luhe). Du solltest mindenstens einen Hauptschulabschluss haben, Interesse an praktischen Tätigkeiten mitbringen und dich nicht davor scheuen mit anzupacken. Es besteht die Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, die Ausbildungszeit um ein Jahr zu verlängern, um Fachkraft für Lagerlogistik zu lernen. Sollte dein Interesse geweckt sein, informiere dich vorab noch genauer über den Beruf im BerufeNet der Agentur für Arbeit oder gleich hier bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen dich!

no-img
Wir suchen noch ab sofort für unseren Mitgliedsbetrieb Esselte Leitz in Uelzen einen/eine Auszubildenden/Auszubildende zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in. Du solltest mindestens einen Hauptschulabschluss haben, Konzentrationsfähigkeit und Sorgfalt besitzen und Spaß am Umgang mit Maschinen mitbringen. Solltest du Interesse an dieser Ausbildung haben, informiere dich vorab über den Beruf im BerufeNet der Agentur für Arbeit oder gleich hier bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
/
/
/
/
(*) Pflichtfeld

Anschrift

Ausbildungsverbund Lüneburg e.V.

Geschäftsführer Frank Gehrke
Dorette-von-Stern-Str. 10
21337 Lüneburg

Tel.: 04131 603056-0
Fax: 04131 603056-7

Unsere Auszubildenden

Videoprojekt.

Marven Büsselmann, Azubi zum Mechatroniker, 3. Lehrjahr bei Johnson Controls Interiors GmbH